Das Schwarzwasser in Jannowitz

 

Endlich war es mal wieder so weit eine Woche Urlaub und nichts zu tun. Wirklich nichts zu tun? Nein endlich mal wieder Zeit zum Angeln. Nachdem wir uns die erforderlichen Angelkarten fürs Schwarzwasser von Fischzucht Sieber aus Kroppen besorgt hatten ging es los. Erst mal probieren Maden, Teig, Würmer,

Wobbler usw.  

 
     
Es dauerte auch nicht
lange und wir konnten den ersten Biß spüren leider ohne Erfolg. Aber nicht viel später konnten wir endlich eine schöne Bachforelle
landen. Was für ein Tag ;-)
   
       

 

Startseite  - 
Impressum  - 

Sitemap

   

Neuigkeiten  

 

Termine

und

Hinweise

 

Angler-

versammlung

mit Essen


7. Dez. 2018

19:00 Uhr

Sportlerheim

Ortrand

 

Haupt-

versammlung

 

11. Jan. 2019

19:00 Uhr

Sportlerheim

Ortrand

 


 

   

Das Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Wer ist online  

545789
HeuteHeute1141
GesternGestern1866
Diese WocheDiese Woche4553
Dieser MonatDieser Monat33414
Alle TageAlle Tage545789
34.203.213.116
US
US
Mitglieder 1
Gäste 67
jetzt online
ilycoxy
   

Wie spät ist es?  

   
© M. Georghiu